World Masters Regatta 2018

Lisa vertrat den HRC vom 27.-30.09.2018 in Sarasota, Florida bei der World Masters Regatta.

Auf der erstklassigen Regattastrecke im Nathan Benderson Park in Sarasota, ging es für sie zweimal an den Start. Zuerst im Frauen Einer B und zwei Tage später im Mix Doppelzweier B mit Thomas Dobbert von der Rudergesellschaft Hansa. Die Boote, die beim offiziellen Anbieter Hudson gemietet wurden, waren fabrikneu. Es war ein wunderbares Gefühl in einem Boot zu sitzen und spüren zu können, wie sich die Kraft auf das Boot überträgt und nicht in weichen Auslegern verloren geht.

Im Frauen Einer-Rennen wurde Lisa knapp Dritte von acht, ein Ergebnis, mit dem sie sehr zufrieden ist. Es war ein guter Zweikampf zwischen Lisa und der Zweitplatzierten. Das nächste Mal wird Lisa die Nase vorne haben. Im Mix Doppelzweier siegten Lisa und Thomas und setzten sich gegen sieben Boote aus USA, Brasilien, Chile und Ägypten durch und ergatterten eine der begehrten Medaillen.

Comments are closed.