Euro Masters in München

An den Euro Masters in München vom 26. bis 29. Juli nahmen vier Hamburger Ruderinnen teil!

Am Donnerstag startete Alex mit Ihrer Partnerin Marianne im Doppelzweier der Alstersklasse C als erste Ruderin in die Regatta. Nicht ganz zufrieden mit ihrem ersten Rennen wurde es der 6. Platz. Am Samstag konnten sie in ihrem zweiten Start zeigen was sie können und in der jüngeren Altersklasse nochmal einen starken 6. Platz erreichen.

Jenny und Nina waren das erste mal im Mastersbereich unterwegs und konnten im Doppelzweier der Altersklasse A ein tolles Rennen fahren und einen vierten Platz erzielen. Der Abstand zum zweiten Platz war mit einer Sekunde denkbar knapp.

Claudia griff am Samstag in das Regattageschehen ein. Im Doppelvierer der Altersklasse E erruderte sie genauso wie sonntags im Mixedachter der Altersklasse D einen vierten Platz.

Comments are closed.