Alex rudert wieder

einer_alex

Wir möchten auch auf diesem Wege das Poster, das die Fari für Ihn entworfen hatte, allen Ruderinnen bekannt machen, die es vielleicht noch nicht gesehen haben.

Alex kann somit seit einiger Zeit wieder fast selbständig rudern und freut sich dadurch ganz neu an Muskelkater und Leistungsplänen.

Nichtsdestotrotz trainiert er uns Hamburger Ruderinnen auch weiterhin, wie wir es bereits in Mails und Aushängen bekannt gemacht haben, wofür wir ihm sehr dankbar sind.

Hier noch einmal:

1. Alex trainiert zu Gast in einer bestimmten Mannschaft
Eine feste Mannschaft hat die Möglichkeit, an drei Terminen pro Saison das Training mit Alex zu verabreden. Dazu meldet Euch bitte per Mail unter 2.vorsitzende@hamburger-ruderinnen.de, damit ich den Kontakt herstellen kann. Da der Club für diese Termine eine direkte Zahlung an Alex vornimmt, müssen wir sie zentral organisieren.

2. Alex trainiert anlässlich eines bestimmten Wettkampfes eine bestimmte Mannschaft
Wir möchten die Teilnahme an Wettkämpfen fördern, weil es eine hervorragende Gelegenheit ist, sich zu beweisen und viel Spaß zu haben. Um möglichst viele Ruderinnen zu motivieren und die Möglichkeit zu geben, das Verhalten im Wettkampf zu lernen bzw. die Mannschaft für dieses spezielle Event zu optimieren, bezahlt der Club drei Trainingstermine mit festem Bezug zu einem angemeldeten Wettkampf. Auch hierfür ist eine Mail an 2.vorsitzende@hamburger-ruderinnen.de erwünscht, damit wir Euch entsprechend registrieren können.

Für die Anmeldung per Mail an mich gebt mir bitte dringend den Mannschaftsnamen, die Ruderinnen, die Verantwortliche und natürlich einen Vorschlag für die Trainingstermine an. Bitte zögert nicht, dieses Angebot zu nutzen, da es ausdrücklich an alle Ruderinnen im sogenannten Breitensport gerichtet ist. Alex bespricht zu diesen Terminen die individuellen Wünsche und Ziele mit Euch.

Das Einzige, das wir nicht mehr anbieten, ist das Jedermann-Rudern am Samstag um 16 Uhr, da die Teilnahme insgesamt zu gering war. Damit ist der Sommer-Samstags-Termin gemeint, ausdrücklich NICHT das Winter-Jedermann-Rudern um 14 Uhr, das wie in jedem Jahr nach dem Abrudern einsetzt.
(Corinna R.)

Comments are closed.